Was würdet ihr Nehmen Eine Spiegelreflexkamera Oder Eine Playstation 4,Und warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, wenn jemand diese Frage stellt, dann fällt die Antwort nicht schwer. Nimm die PS4, wenn die Leidenschaft für die Fotografie groß genug wäre, dann würdest du dir diese Frage vermutlich nicht stellen. Mach die Fotos erstmal mit deinem Smartphone (Bei den meisten kann man die Einstellungen auch alle manuell regeln) oder kaufe dir eine Kompaktkamera. Wenn die Spiegelreflex in dem Preisrahmen einer PS4 liegt, dann wirst du zwischen Kompaktkamera und Spiegelreflex eh keine großen Unterschiede bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle die PS4. Als Anfänger beginnt man mal mit dem Handy oder einer Kompaktkamera zu fotografieren. Eine DSLR kauft man erst, wenn man sich sehr gut auskennt und sicher ist dass man die nächsten Jahre fotografieren wird (auch mit RAW!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Playstation,wer solch eine Frage stellt,bei dem steht die Kamera nach 2 Wochen sowieso danach im Schrank herum.Außerdem macht eine Spiegelreflex mit Kitobjektiv auch nicht unbedingt bessere Bilder als eine Kompaktkamera.Erst mit guten Objektiven werden daraus vernünftige Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, ob du lieber Fotos machst (aus welchen Gründen auch immer), oder lieber zockst. Ich würde mich für die PS4 entscheiden, da ich den Sinn von 'Fotos schießen' sowieso noch nie verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich die Kamera. Ist doch viel kreativer als immer nur diese Daddelei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible234
03.03.2016, 22:51

Ich Tendiere Auch eher zu Der Kamera

1

Ich hab mir einfach beides nach einander gekauft wieso auf eins verzichten? (Wenn man noch ein bisschen spart kann man sich beides holen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh.... kommt drauf an... ich hab bereits ne spiegelreflex, also die ps4 :|

aber ich seh da kein zusammenhang. fotografieren oder zocken - is ja doch n unterschied.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Spiegelreflexkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das bitte für eine Frage? Wenn ich eine Spiegelreflexkamera brauche nehme ich diese. Wenn ich eine Playstation brauche nehme ich diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?