was würdet ihr nach dem abi machen?

6 Antworten

Ich hab ein halbes Jahr FSJ gemacht und war ein halbes Jahr im Ausland und konnte so zwei Sprache ziemlich gut lernen, was mir jetzt super weiter hilft :)

Ein Auslandsjahr :)

das freie jahr einfach zuhause chillen, und sachen machen die du immer machen wolltest

Abitur Schnitt verbessern?

Ist es möglich seinen abi Schnitt zu verbessern? Durch z.B. ein fsj oder sonstiges?

...zur Frage

Freies soziales jahr, Was macht man da?

Also ich mache in 3 Jahren mein Abitur ubd dannach möchte ich entweder ein jahr nach Amerika odwr ein FSJ machen, nur was macht man beim FSJ genau und wo macht mab es, geht das auch im Ausland oder nur in Deutschland und was für Tätigkeiten macht man beim FSJ ?

...zur Frage

Fachhochschulreife durch FSJ?

Hallo,

ich hab einMädel kennengelernt, die durchs Abi geflogen ist. Sie sagte mir sie mache nun ein FSJ,denn dann habe sie die Fachhochschulreife.

Stimmt das? Geht das so einfach? Muss man dann keine Prüfungen machen oder wie?

...zur Frage

Kann man mit nem Hauptschulabschluss ein FSJ als Psychologe machen?

Ich weiß das Psychologe perfekt für mich geeignet ist und möchte Psychologe werden. Meine Frage steht oben, wäre cool wenn ihr sie beantworten würdet. Bitte nur die Frage, keine Nebensächlichen Bemerkungen, wie z.B. das ich das später ohne erforderlichen Abschluss sowieso nicht absolvieren kann. Danke für die Antworten, die mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was habt ihr nach dem ABI gemacht?

Mich würde interressieren, was ihr nach dem Abitur gemacht habt. Irgendeine Reise, Bundesfreiwilligendienst, FSJ,...?

...zur Frage

FSJ im Ausland- Geld verdienen!?

Hallo. Ich schreibe bald Abitur und möchte (wie fast jeder) ins Ausland. Sowas wie ein Soziales Jahr. Das Problem ist nur, dass das alles viel kostet. Ich arbeite (oft hart) und muss dafür zahlen? Find ich bisschen doof. Kennt da jemand was, wo man Geld verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?