Was würdet ihr mitnehmen und was wäre euch das Wichtigste, wenn ihr schnell euer Haus / Wohnung verlassen müsstet?

14 Antworten

Hi,

ich würde meine beiden Festplatten (auf denen alle meine Unterlagen, Fotos und kreativen Dinge drauf sind) mitnehmen und meine 3 Kaninchen. Alles andere ist ersetzbar.

Gruß

Meinen HUnd, Festplatten (jede menge schöne Fotoerinnerungen,) uraltes Fotoalbum noch von meinen Urgroßeltern.

Eine Klappbox mit allen Dokumenten, die Katze, eine warme Jacke und die Handtasche mit den Schlüsseln.

Handy, Geld/Bankkarte, Haustier, Rest der Familie, Dokumente

Warum?

Ich wollte es im allgemeinen wissen und letztes Jahr waren unsere Keller voll mit Wasser.

0

Mann und Hund. Für alles andere hätte ich keine Zeit bei einem Brand. Alles Materielle lässt sich ersetzen.

Was möchtest Du wissen?