Was würdet ihr mitbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Frau denke beim Date immer... Bitte komm hier jetzt nicht mit Blumen an.. Ist man dann in einer Beziehung denk ich dann immer.... Komm hier nicht mit Blumen und Schmuck an...:) Nicht das dass nicht schön ist, aber einfach zu absehbar und unkreaktiv :)

Kocht sie gern? Eine Basilikumpflanze... Geht sie gerne in die Sauna oder steht auf Baden... eine selbstgemachte Seife oder eins von dieses tollen Peelings von Lush.. (da sind die Badesprudelkugeln mit Rose der Bringer). Schick ihr doch eine Karte.. Vielleicht eine lustige... Sie wird zwar sicherlich nach dir ankommen aber das sind die kleinen Dinge über die man sich wirklich freut :) Diese ganzen massenhaft produzierten Shirts, Taschen und Schlüsselanhänger landen irgendwo in der Schublade...

Was ich damit sagen will, wenn du Eindruck machen willst dann lass dir etwas einfallen... Und wenn es dann noch mit Amsterdam zusammenhängt umso besser dort gibt es doch soviele tolle kleine Läden..:) Suche etwas was zu ihr passt... Etwas was sie gebrauchen kann.. Ich kene sie ja leider nicht...

also meinst du, du willst einem deutschen date ein mitbringsel aus amsterdam mitbringen, oder einem date in amsterdam etwas deutsches??

also bei ersterem, kommt drauf an, was sie mag, vllt etwas zu naschen, oder schmuck, oder frauen freuen sich eigtl immer über blumen, und in amsterdam gibts sooo viele tolle tulpen =)

bei 2. ja, eben etwas das sie mag, ne deutsche süßigkeit, oder wenns bei dir im ort/stadt etwas "typisches" gibt, dann sowas. oder eben, was was sie mag, wenn ihr ein date habt, werdet ihr ja schon kontakt gehabt haben und du wirst was über sie wissen...

Gibt es in deiner Stadt/Gegend eine Spezialität? So kleine Mitbringsel sind auch immer ein ganz guter Gesprächsauftakt.

Was möchtest Du wissen?