Was würdet ihr mit zehn Millionen Euro machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Einen Teil sparen, einen großen Teil für meine Kinder anlegen, mal so richtig toll in Urlaub fahren mit der ganzen Familie.

Und dann würde ich einen Teil spenden, weil ich nicht wüsste, was ich sonst mit soviel Geld anfangen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlegen (Aktien, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen) und von den Einnahmen gut leben. 

Da könnte ich dann mal in der Business Class in den Fernen Osten fliegen. Zuerst nach Südkorea und Japan, und dann ein Jahr darauf nach Nordkorea. 

Ach so, ja: Spenden würde ich auch was. Von den Einnahmen wie gesagt. Wenn man von einer Rendite von nur 4% p.a. ausgeht, wären das immer noch EUR 400.000, bzw. EUR 200.000 nach Steuern. Damit kann man schon etwas anfangen. 

Ehrlich ich weiß es nicht was ich mit soviel Geld machen würde... wahrscheinlich leben und versuchen glücklich zu sein wobei das auch ohne das ganze Geld geht 😊

Mich bis ans Lebensende zur Ruhe setzen - also ein schönes Apartment an der Nord- oder Ostsee kaufen, umziehen und es mir bis zum Lebensende gut gehen lassen.

Interessanterweise hat keiner geschrieben: Lernen, wie man mit so viel Geld umgeht.

Langweilen und chillen, gute Steaks grillen und auf GF solche Fragen beantworten.

Online Shopping mache ich gerne. Aber irgendwie wird das Geld nicht weniger ... daher spende ich hier und da - mal mehr, mal weniger.

Wenn Du soviel Geld hast, bist Du nicht sorgenfrei! Da hat man andere Probleme. Geld kauft keine Liebe und Geld macht auch nicht glücklich! Daher muss man selber dafür sorgen glücklich zu sein!

Oh, da müsste ich meinen aktuellen Lebensstandard stark einschränken.....

Den größten Teil würde ich gewinnbringend anlegen. Von dem Rest ein Eigenheim kaufen.

Die Hälfte in Aktien anlegen oder Mietwohnung bauen und mit dem Rest ne Insel im Pazifik kaufen und ne Villa drauf bauen

Auf meine Depots und Anlagen aufteilen und weiter leben.

Die Frage kommt mit anderem Betrag hier jede Woche, sie wird nicht spannender dadurch.

FashionLover95 04.10.2017, 22:36

dann antworte doch nicht auf sie wenn sie für dich nicht spannend ist. Sinn??? Oh man manche Leute...

0
kevin1905 04.10.2017, 22:47
@FashionLover95

Dann stell doch keine, streng genommen gegen die Richtlinien der Plattform verstoßende Frage.

Oh man, manche Fragesteller...

0
FashionLover95 04.10.2017, 22:53

Du erfüllst tatsächlich perfekt das Clichee eines Kevins. Dann melde sie doch wenn sie gegen die Richtlinien verstößt

0

In den Kleiderschrank packen; der Tresor ist schon voll.

Nachtrag: Ich habe mir eine Hüpfburg gekauft :-) Steht im Garten. Spaß für mich und die Kiddies aus der Nachbarschaft *hell_yeah

Was möchtest Du wissen?