Was würdet ihr mit Nordkorea machen, wenn ihr der uneingeschränkete Anführer dort sein würdet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde eine Wiedervereinigung mit Südkorea anstreben und demokratische Wahlen durchführen. Das würde nämlich dazu führen, dass im gesamten Korea die Kommunisten an die Macht gewählt werden und der linksextreme Monarch aus dem Norden weg wäre, nicht mehr sein Ideal mit sich selbst ruinieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
voayager 23.09.2016, 22:27

als wenn das möglich wäre, herzlichen Glück Wunsch zur Blauäugigkeit

0
alexklusiv 23.09.2016, 22:44
@voayager

Bei dieser Frage geht es nicht darum, was möglich wäre, sondern darum, was möglich wäre, wenn ich in Nordkorea herrschen würde :) Obwohl das von den Einwohnern her schwierig werden würde, da hast du wohl recht.

PS: Glückwunsch schreibt man zusammen :)

0

Ich müßte, um da Respekt zu erlangen, wahrscheinlich erstmal paar Leute vor die Hunde werfen oder mit Flag-Geschützen "erschießen". Ansonsten setzen die mich schneller ab, als ich gucken kann.

Also erstmal aufräumen und paar Leute an die Wand, die die vorher andere an die Wand gestellt haben, dann triffts keinen falschen, und danach joa mal schauen also würde denen z.b. erlauben, einen Fernseher zu besitzen und ich wäre der absolute Bingo Burner und würde verehrt auf Lebzeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dort ein demokratisches System einführen und anschließend bewachen dass dieses eingehalten wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der Demokratische Wahlen Einführen würde, würden sich dadurch doch selber absetzen da sie ja selbst durch keine Wahl an die Macht gekommen sind :D und dann ist die frage ob das was die wählen besser ist.. Da es ja keine große Auswahl von Parteien gibt. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würd ich dem Größenwahnsinn verfallen wie Kim Jong Un, vllt auch dort endlich das Sozialsystem ordentlich ausbauen, versuchen aus diesem Isolationsstand rauszukommen

So viele Möglichkeiten und ich werde es höchstwahrscheinlich nie erfahren wie ich wirklich handeln würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort Vertreter der USA, Japans und Südkoreas zu einer Konferenz einladen.

Angebot an die drei:

Ich verzichte auf Atomwaffen udn Raketen Programm, aber ich brauche ein Gegenstück zum Marshallplan zum Aufbau des Landes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist gar zu schwer zu beantworten, allein der liebe Kuckuck wüßte es, so er es verstünde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die Coca Cola dorthin einführen damit sie es mal trinken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde diktator werden, da das volk noch nicht soweit ist, sich der diktatur zu entledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grenzen aufmachen damit sich die Leute was zum Essen besorgen können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demokratische Wahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal einige Zeit lang meine macht ausnutzen,da nach dort alles tip top machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?