Was würdet ihr mit frechen Kindern tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu hart reagiert. Sprich mit Eurem Kontaktlehrer und sucht nach besseren Lösungen.  Eigentlich erfüllt ihr da ja auch eine Aufgabe der Lehrer. Sie sollten Euch nicht allein damit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eher ein Problem mit Menschen, die Kinder als "frech" bezeichnen und sich gleichzeitig als was Besseres hinstellen wollen.

Ich würde die Ohren einfach auf Durchzug schalten.
Dann wird es nämlich mit der Zeit langweilig.
Oder anders: solange du darauf anspringst, macht es denen Spaß, damit weiter zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hätte ich auch gepackt.

Ganz ehrlich, solche Kinder würde ich einfach den Lehrern überlassen, sollen die sich mit denen rumärgern. Die bekommen dafür sogar Lohnzahlungen, ihr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig und konsequent. Gewalt in jeglicher Form bringen dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rachtzehn 10.10.2016, 18:56

Du kannst auch die Lehrer fragen, die haben Pädagogik studiert.

0

Wenn man nicht hören will muss man spühren, na klar du hast vollkommen korrekt reagiert. Einfach ne Schelle verpassen, so bekommen sie das nächste mal Angst💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte noch härter reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständlich, heb ihn 20cm hoch, mal schauen ob dann noch dicke Hose ist.

Du lässt ihn erst wieder runter wenn er sich entschuldigt. Außerdem wird der Lehrerin von diesem Verhalten erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo gehst dud ein zur Schule? Das geht versicherungstechnisch schon mal gar nicht!

Habt ihr denn ein Time-Out-Modell? Dann die Schüler melden, du wirst sehen, ganz schnell sind die freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?