was würdet ihr mit einem death note tun // umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ich würde die welt verbessern, konsiquenzen wie das man in das nichts kommt spielen keine rolle 100%
ich würde es verstecken und es nicht benutzen 0%
ich würde das Death Note zerstören 0%

4 Antworten

Mir fehlt eine Antwort: "Ich würde zum Mörder werden und die Welt mit einem Glas Wein in der Hand brennen sehen"

Wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich sie dafür genutzt, um Menschen zu töten, die ich einfach nur hasse, um diese Welt für mich zu einer besseren Welt zu machen.

Kommentar von UnknownV4L
09.09.2016, 21:08

Ich auch, das  ist auch so der Grund weshalb ich Leute nicht verstehen kann welche Light egoistisch usw nennen. Das was er versucht ist eigentlich voll großzügig

1
ich würde die welt verbessern, konsiquenzen wie das man in das nichts kommt spielen keine rolle

Das mit dem Nichts hast du wohl nicht kapiert. Alle Menschen kommen nach ihrem Tod dahin.

Kommentar von Krpx187
09.09.2016, 21:01

in death note kommen gute in den himmel, böse in die hölle und jeder der das death note benutzt kommt in das nichts. also hast du es andscheinend nicht kapiert :D

0
ich würde die welt verbessern, konsiquenzen wie das man in das nichts kommt spielen keine rolle

Die Begründung ist doch eh schon klar xD

Was möchtest Du wissen?