Was würdet Ihr mit 100000 Euro machen, wenn Ihr die zufällig übrig habt?

14 Antworten

dir zeigen , daran riechen lassen und ab damit zum reisebüro, eine Weltreise

Wenn ich sie zufällig übrig habe, würde ich dafür ca. 6 bis sieben Autos kaufen.

Hey Leute ich hätte da mal so eine frage an euch..eine Art kl. Brainstorming: Wenn eure Uni 100.000Euro zur Verfügung hätte, um damit etwas zu machen, was für alle Studentin gut/hilfreich etc wäre. Was würdet Ihr der UNI verschlagen zu machen?

Freue mcih auf zahlreiche, kreative Antworten :) lg Silvia

Welches Auto kaufen für 80000 - 100000€?

Wichtig ist die Zuverlässigkeit, Leistung und Langlebigkeit. Kinder haben wir noch nicht. Welches Auto würdet ihr nehmen?

...zur Frage

50 euro gefunden! was würdet ihr tun?

was würdet ihr mit 50euro machen die ihr gefunden habt ??? es ist keine in der nähe dem es gehören könnte !!!!

...zur Frage

Würdet ihr dass annehmen?

Stellt euch mal vor ihr seid ein Polizist und erwischt einen Typ bei einer Kontrolle mit 10kg Kokain er bietet euch 100000€ dass ihr ihn weiter fahren lässt und nichts sagt würdet ihr dass annehmen
oder würdet ihr ihn festnehmen ?

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Kugellager, dringend Hilfe!?

Hallo,

also ich möchte neue Kugellager für mein Longbaord und wollt wissen ob einer welche kennt, die nicht viel zu teuer sind ... meine Priorität liegt darauf das sie eine Lange "Rollzeit" haben, also möglich wenig widerstand so das ich nicht alle 2 sec neuen Schwung holen muss...

Ich hoffe jemand kennt echt gute (meine sind kaputt gegangen und ich weiß nicht welche das waren, ich hatte ein Komplettboard und meine Kugellager waren Gelb , auf den stand nur VXB-Series Skate ... aber ich finde die nicht in einem Deutschem Store...)

LG Cherik

...zur Frage

Evtl.Lottogewinn?

Was würdet Ihr mit 5000 oder 10000 Euro Lottogewinn machen? Meistens gibt es nur Kleinstgewinne 5 bis 15 Euro. Angenommen ihr habt einen Kredit um die 5000 Euro laufen und gewinnt zufällig 5000 oder mehr Euro? Wäre es ratsam sofort den Kredit abzulösen,oder die 5000 Euro Gewinn zu sparen um ein Polster zu haben?

Was ist hier besser

...zur Frage

In 50er Zone mit knapp 80 geblitzt worden - Was kommt auf mich zu?

Wieviel muss ich zahlen, bzw. bekomme ich auch Punkte dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?