Was würdet Ihr mir raten. Seit 5 Monaten dreht sich alles um diesen einen Mann. Ich schreibe ihm Mails die er liest. Wie bringe ich ihn dazu mich zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du ihn frägst!

Kommentar von DavidJudith
30.05.2016, 18:21

Danke. Klingt schon mal positiv.

0

Wenn er das nicht möchte, wird es halt schwierig.

Kommentar von DavidJudith
30.05.2016, 18:24

Ich denke schon dass er es will. Seit wir miteinander zu tun haben ist er entspannter, froehlicher und witziger geworden. Er veraendert sich gerade beruflich, und er war sogar gleichzeitig mit mir krank.

0

Antwortet er?

Kommentar von DavidJudith
30.05.2016, 18:19

Es gab nur eine Mail. Aber auf fb und Twitter ist er sehr aktiv. Und es kommen dauernd neue Fotos. Heute morgen habe ich erst seine Grossmtter mit ihm und seiner Mutter gesehen, die auch mit meiner Oma haetten befreundet sein koennen.

0

Was möchtest Du wissen?