Was würdet ihr mir raten, mit wem soll ich Silvester feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mit Gruppe B feiern. Versuch mal etwas lockerer zu werden und vielleicht findest du ja auch neue Freunde dort. Es ist immer gut neue Leute kennenzulernen :)

Es ist doch schöner man selbst sein zu können und sich nicht für wer anderen verstellen zu müssen. Feier mit deinen Freundinnen (A). Und wenn du meinst du möchtest gern neue Leute kennenlernen, von dennen du meinst ihr wärt sowieso verschieden dann würde ich dir nur empfehlen mit deinen Freundinnen (A) da hin zugehen. Dann kannst du nämlich immernoch du selbst sein..und wenn dich deren ihr Verhalten(lästern,verkuppeln) nicht gefällt kannst du immernoch mit deinen Freundinnen(A) abhauen. Feier lieber mit den Leuten zusammen die du gut kennst, mit dennen du Spaß haben kannst und die du Vertrauen kannst:) Viel Spaß und einen guten Rutsch wünsche ich euch.

Nimm Gruppe A da du dich bei Ihnen wohlfühlt und Gruppe B ja eh nicht so dein Fall ist außerdem klingt das so als ist es sehr schwer da in dir Gruppe zukommen desshlab weiß ich nicht ob du da wirklich so neue Leute kennen lernst mit den du dich dann auch anfreunden desshlab nimm Gruppe A und lerne dann im neuen Jahr neue Leute kenne

Hallöle...

feier mit deinen beiden Freunden A und du hast einen schönen Jahreswechsel...fast garantiert :)

Es geht um dich und dass du dich wohl fühlst... 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ...

LG vom Saurier61

Ambesten mit A da du ja mehr Vertrauen zu denen hast und sie mehr kennst . Wenn du dich bei B nicht so wohlfühlst dann mach auch nichts mit denen

Feiere einfach mit deinen Freundinnen aus A zusammen mit denen aus B :)

Was möchtest Du wissen?