Was würdet ihr mir raten Guild Wars 2 oder WOW oder andere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Final Fantasy 14.

Das Berufesystem ist Hammer ausgearbeitet (Da ist jede Herstellung wie ein Kampfsystem und man kann Sachen und Rohstoffe in der Qualität ändern).
Die Grafik ist eine der Schönsten und die Story ist einfach schon aus allen vorherigen Teilen gewachsen (insgesamt so um die 18 Teile glaube.)

Mit WoW hab ich nach 6 Jahren gebrochen, da dort immer mehr auf Kommerz gesetzt wird.
Echtgeld für sofort Level 80, Echtgeld für Gold (Spielmarken), Echtgeld für Erfolge (Haustiere vollständig fangen, da die aus dem Shop teilweise nicht so vorkommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Guild wars 2 weil WOW schon wirklich sehr altbacken ist. Wenn dir das nicht gefällt würde ich auch Star Wars the old republic empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius2001
29.03.2016, 22:38

SWTOR spiel ich schon aber danke, hab lvl 65 Jedi und andere ;D

0

habe bis jetz einige mmos getesded, also archeage intensiv, sieht geil aus aber soll pay to play sein, darum rate ich dir mal tera zu probieren.

versuch mal teso online, einmall bezahlen und spielen ohne abo oder guild wars 2

habe wow 7 jahre gespielt danach aufgehört weil ich keine lußt mehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?