Was wuerdet ihr mir raten / empfehlen zu sagen (Job Interview)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du keinen Vertag hattest, kannst Du das auch einfach so umschreiben: "Wir sind uns vertraglich leider nicht einig geworden."

Das impliziert zwar, dass sie Dir zu wenig gezahlt haben - aber in gewisser Hinsicht, ist das ja auch die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enttauscht
22.02.2016, 14:56

Danke 2dave fuer deine Antwort. Ich weiss, Spanier fragen weiter (oder koennen weiter fragen). Vielleicht wollen die wissen, was waren die Differenzen? warum haben Sie sich nicht geeignigt mit der Firma?. Wenn ich das beantworten wuerde mit "Zu wenig Bezahlung oder Gehalt", wuerde das vielleicht fuer den Interviewer nicht gut ankommen. Es geht fuer mich ja auch um eine Stelle, wo ich kein Expert in der neuen Technologie bin, aber ja, viel Berufserfahrung in einer anderen im gleichen IT Bereich.

Trotzdem finde ich deine Antwort als eine gute Idee :).

0

Also ich weiß ja nicht wie ihr das in den großen Firmen regelt aber ich würde sagen, das es firmenintern Probleme gab oder es einfach nicht gepasst hat. Das sollte doch als Antwort genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enttauscht
22.02.2016, 13:24

Jenehla, danke fuer die Antwort. Klar, weitere Meinungen sind willkommen :).

0

Was möchtest Du wissen?