Was würdet ihr mir hier raten?

5 Antworten

1.    Besser sind immer  2 WC , besonders bei 4 Personen, von Gästen mal ganz zu schweigen. Was machst Du denn wenn 2 Familienmitglieder in die Notlage kommen?  Also 2 WC anstreben!

2.    Wandhängende WC sind sehr viel besser, weil man deutlich besser und einfacher die Hygene sicherstellen kann. Man kann den Fussboden dann ja sehr viel einfacher reinigen (aufwischen) da man unter dem WC durchwischen kann.  Abbrechen können die WC nicht, wenn diese ordnungsgemäß verbaut sind (die haben alle einen entsprechenden Metallrahmen, der dann vermauert wird bevor er verfliest wird.

Wcs an der wand könne nicht abbrechen eher ist es so wen das normaler stand wc mal abgenommen wird das es oft so ist das es nichtmehr richtieg mit den schrauben im boden verankert werden kann. weil man zb nur noch eine schraube verschrauben kann.Eine schraube kann ein nomalles Auto heben wen sie richtieg befestiegt ist deswege ist es kaum möglich das die schrauben auß der wand brechen können.

Was möchtest Du wissen?