Was würdet ihr mir für einen Pc empfehlen für diese Ansprüche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal musst du selber entscheiden, wie viel du ausgeben möchtest und dann nach einem PC mit den passenden Komponenten suchen. Bei einem Budget von etwa 1000 Euro empfehle ich dir:

Nvidia GTX 970
Intel i5 bzw. i7
16 GB RAM
250 GB SSD

Stöber bisschen im Internet rum, vergleiche Preise und Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Laptop kannst du da vergessen. Entweder hängt er sich auf oder er kocht bevor du überhaupt mit dem Stream anfängst.

Habe mir mal ein fertig konfiguriertes Notebook bestellt. Für 800 !

Größter Fehler meines Lebens. Nach 2,5 Jahren sehe ich jetzt nur noch grüne Streifen und kann ihn höchstens noch für ein Word Dokument gebrauchen.

Also kauf dir nen gescheiten Rechner mit guter Hardware, da kannst auch leichter mal was reparieren, falls was kaputt geht. Kostengünstiger ist es auch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst vor allem eine gute Internet Leitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
30.04.2016, 20:05

Reichen 1×50k , 2×16k mit dem Router und 200k Glasfaser

0
Kommentar von FrageMester
30.04.2016, 22:28

Wie kannst du 1x30k und 2x16 haben?

0
Kommentar von Skillerzz
30.04.2016, 23:56

3 verschiedene Router....

0
Kommentar von FrageMester
01.05.2016, 00:42

zum Streamen solltest du am besten den mit 200 k nehmen

0

Was möchtest Du wissen?