Was würdet ihr mir empfehlen/was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an wenn du es vorwiegend zum zocken oder alleinigen Musik hören nutzen willst dann kannst du dir Kopfhörer holen diese kannst du dann z.B. auch mal unterwegs zum Musik hören nutzen.

Willst du auch mal mit Freunden lauter Musik hören ist natürlich eine Anlage besser.

Ich persönlich finde das eine Anlage immer mehr wumms hat, bei zocken oder Filme schauen finde ich wirkt das einfach besser als Kopfhörer.

Bei Bedarf kann ich dir auch etwas aus beiden Klassen empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Micky1809 26.02.2016, 23:18

kannst du mir ein headset bis 160 € empfehlen?

0

Headset - deine Mitmenschen werden es dir danken! Darüberhinaus finde ich das gamingerlebnis auch authentischer mit headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher ein recht teures soundsystem für 140 bin aber mit meinem g430 viel zu friedener, kostet nur 60 euro.
Fürs zocken klar ein hs wegen den steps und mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich greife immer zu Mikrofon + Kopfhörer da dies auch eine bessere Sprachqualität hat und bei headsets das ganze Geld in die ton Qualität investiert wird und dort dann seeehhrrr schlecht Sprachqualität vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?