Was würdet ihr mir empfehlen welche Verbundfeuerwerksbatterie ich kaufen soll? Es soll ein bisschen Abwechslung drin sein und sie soll minimimum 1 min. dauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du absolut einen Verbund haben willst, dann würde ich Weco und weitere Komerzkacke eher meiden. Kauf dir eher so was wie Lesli Prezident Piro, Lesli Bürgermeister, Rubro Transbomber oder Geisha Bad Ass Box.

So ein Verbund ist natürlich nicht billig, daher verleite ich meine Batterien selber. Ich benutze dazu meist gefächerte wie z.B. Lesli Camuro Castle oder Gaoo Amsterdam sowie Batterien der Marke Blackboxx, Jorge, Heron, Geisha und Xplode. Wer es ganz billig haben will sollte die Artus (vormals Reno) im Aldi kaufen. Bei 10 Stück bleibst du sogar unter den 30 €. 

Hier ein Video...wenn du sie gefächert befestigst, dann hast du bessere Ausbreitung:

https://youtube.com/watch?v=0JPjvZbVEPw

Lesli Prezident Piro, oder noch preiswerter die Zena Colourbox zum Beispiel. Das sind Verbundbatterien mit 2kg NEM für unter 100 Euro = super P/L-Verhältnis.

Es gibt zwar schon wieder Lebkuchen im Supermarkt, aber bis Silvester dauert es noch ein bisschen oder?