Was würdet Ihr mir empfehlen (Sonnenbrille-Stil)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pilotenbrille vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
21.04.2016, 19:55

Ich bin mir nicht sicher, da ich immer denke, das sieht affig aus...

Danke für die Antwort!

1

Hm, es ist natürlich echt schwer das zu beurteilen, ohne dein Gesicht zu kennen. Aber ich habe trotzdem eine Brillenform vor Augen, die ich mir gut vorstellen könnte.. Gib mal bei https://www.styleyourface.de/ "Catalyst" in die Suche ein. Die Art von Sonnenbrille sieht bestimmt gut aus. Wenn du ein schmales Gesicht hast, sollte die Sonnenbrille auch nicht zu groß sein. Und die Oakley Sonnenbrillen kann ich nur empfehlen, hab schon drei davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein rundes(auch oval) gesicht hast sone typische rayban brille.

Bei eckigem gesicht rundebrillwn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?