Was würdet ihr mir empfehlen?-Parfum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen- oder Herrenparfüm??

Frauen:

  • Pacco Rabanne - Lady Million (hält seeeeeehhrr lange, riecht Fruchtig, süss, göttich, bestes Frauenparfüm überhaupt (für mich))

  • Pacco Rabanne - Black XS (hält lange, riecht sehr gut, hmm schwer zu beschreiben, nach Lady Million mein Lieblingsduft)

Männer:

  • Jean Paul Gaultier - Le Male (halt: seeeehr lange (wirklich :D) Duft: TRAUm, BESTE, UNGLAUBLICH!!! frisch, holzig, GEIL :D:D:D:D mein Liebling!)

  • Joop - Homme (hält ewiiiggg!!! duft: unbeschreiblich :D)

  • Hugo Boss - Boss Bottled (hält gut, duft sehr frisch, fruchtig, sehr angenehm!!)

Himbeerjoghurt 17.03.2012, 12:20

Black XS hatte ich auch, es war sehr angenehem, ein bisschen schwer anfangs aber mit der Zeit wird der Duft langanhaltend lieblich. Ich habe mir jetzt ein anderes gekauft weil ich was neues ausprobieren wollte, mein Freund war anfangs sehr skeptisch, mochte er doch lieber black xs an mir,... :D Aber nachdem er mein neues (George, Gina und Lucy) gerochen hat ist er hin und weg und schnuppert die ganze Zeit an meinem Hals ;)

0

eine vernünftige Dufttypanalyse hilft meistens. Aber in der Parfumerie haben die wenigsten Zeit dafür. Unser Hersteller bietet Proben für Zuhause an . Ausprobieren , schnuppern und evt. bestellen. Mittlerweile ca 33 Düfte , EdP natürlich. :-))

Da würde ich Dir empfehlen, in eine Parfümerie zu gehen und Dir mal Tresor (das bräunliche) aufsprühen zu lassen. Es ist langanhaltend und meines Erachtens auch fruchtig und blumig. Da es da versierte Verkäuferinnen gibt (z.B. Douglas), frage mal nach einigen frisch fruchtigen Düften. Nehme Dir die Karten mit Duft nach Hause (Duft aufschreiben), weil der Duft bei tausendenden Gerüchen in der Pafümerie zuhause doch anders ist.

"Un jardin en mèditeraneè" von hermes, fruchtig und frisch. Ist was für Frauen , die nichts süßes wollen.

escada - da gibts tausende von. die sind perfecct für das wetter geeignet :D

Was möchtest Du wissen?