Was würdet ihr mir empfehlen? :) (Sport)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in dem alter neu eine sportart anzufangen, wie bspsweise kampfsport könnte schwierig werrden. alle anfängerkurse die ich kenne sind eher für kinder. aber kannst dich ja am umsehen;) ansonsten gibt es in jedem sportverein diese ganzen kurse, in die richtung bauch-beine-po, cardio,fatburn , pilates usw. zumba ist auch ganz nett. viel spass! bin grad in der selben lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Kampfsportaten sehr Hilfreich - sie machen Spaß und sind sehr wirksam. Was ich dir noch Empfehlen kann ist Tennis, es ist zwar ein Ballsport, aber macht sehr viel Spaß und trainiert deine gewünschten Muskeln! Tennisunterricht ist auch sehr gut für Jugendliche, weil man mit Gleichaltrigen spielt! Ich selber spiele Tennis und es wird nie Langweilig!

Zusätzlich würde ich an deiner Stelle auch noch Laufen gehen, da es dich fit hält und auch einige Muskeln trainiert! Vor allem trainiert man mit Joggen die Ausdauer, was sehr wichtig ist.

L.G Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattteich
03.07.2014, 22:08

Naja, sagen wir mal so, ich hab keinen besonders guten Koordinationssinn, also Tennis, ich weiß nicht... Aber ich werd mich mal umsehen :) Vielleicht ist es ja doch was.

Ja, das mit dem Laufen hab ich mir auch schon überlegt... Kannst du mir sagen, wie oft in der Woche und wie lange man da laufen gehen sollte?

0

Judo ist cool :D auch sehr anstrengend. Es ist zwar etwas schwer mit der Zeit und es fordert viel Konzentration, aber es nacht unheimlich viel Spaß zugleich :)

Tanzsportarten: Da könnte ich dir Zumba empfehlen. Oder Bauchtanz (Indisch) Beides ist wie Judo anstrengend etc. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattteich
03.07.2014, 22:05

Dankeschön :) Ja, Zumba hab ich auch eine Zeit lang gemacht, vielleicht mach ich das wieder, da es mir sehr viel Spaß macht. Über Judo hab ich bisher nie nachgedacht, danke, ich werd mich mal informieren :)

0

Du bist nicht wirklich dick, da bringen Sportarten die einfach nur zum Verbrennen von Fett bestimmt sind nicht viel finde ich mal, ich würde dir Fitnessübungen oder etwas in Richtung Yoga empfehlen, damit dein Po und deine Oberschenkel straffer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattteich
03.07.2014, 22:06

Naja, dick in dem Sinne bin ich nicht, aber ich bin schon nicht die Schlankste. Also Sportarten zum Fettverbrennen wären schon nicht ganz verkehrt :) Aber danke für den Tipp!

0

Cardio hilft da sehr und Step

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?