was würdet ihr mir als Weiterbildung empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich mache zurzeit die selbe Ausbildung wie du. Später möchte ich auf jedenfall die Weiterbildung zum Betriebswirt machen und nach 3 Jahren Berufserfahrung studieren. Ich möchte später in den Bereich Personal/ Recruiting. Werde also was in dem Bereich machen.

Aber da kann man sich ja aussuchen, auf was man sich spezialisieren will.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich würde was sinnvolles studieren wenn es sich mit dem Kind vereinbaren läßt. Internationales Management oder was mit Sprachen.

Am besten nach Dingen auswählen die man privat gerne mag, lernt man leicht, ist man sprachenbegabt dann was mit Sprachen. Eventuell Sprachen die der Weltmarkt braucht- chinesisch oder russisch - wobei das kann in ein paar Jahren auch wieder anders aussehen.

Viel Erfolg und eine gute Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in Elternzeit während deiner Ausbildung? Dann solltest du dich erstmal darauf konzentrieren, die Ausbildung abzuschließen, bevor du dir Gedanken über mögliche Weiterbildung machst. Vielleicht bist du mit Kind gar nicht mehr in der Lage, dich weiter zu bilden. du steckst ja jetzt schon in Schwierigkeiten, weil du deine Ausbildung unterbrechen musstest. Normal ist das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?