Was würdet ihr Männer vorschlagen was man zum Date unternehmen könnte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt natürlich auf die Person an. Wenn er sportlich ist würde ich eventuell schwimmen gehen oder Klettergarten etc. was spannendes halt.
Wenn er eher ruhig ist, dann würde ich den Film schauen und davor was essen oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen und dann etwas naturverbundenes: Park, nahe gelegene Naturlandschaft usw., wo es möglich ist Unterhaltungen führen zu können.

luanabear 20.07.2016, 11:45

Welche Richtung würdes du essen gehen ? Restaurant ? Etc.?

0

Kommt drauf an wie viele Dates ihr schon hattet und wie schon gesagt wurde, was für ein Typ er und was für ein Typ Mensch du bist.

Generell macht es keinen Sinn, Klettern zu gehen oder Paintball oder was sehr aktives, worauf sich konzentriert werden muss, wenn es das erste Date ist.

Ansonsten ginge das klar, wenn man sich schon etwas kennt.

Auch ist aber wichtig, das du dich selbst wohlfühlen musst.

Wenn du was machst, woran du auch Spass hast und womit du dich bestenfalls auskennst, strahlst du das auch aus, dann wirkst du auch natürlich und bist weniger gehemmt. So lernt derjenige dich auch besser kennen, so wie du bist.

Einfach eine Runde ab in den Park... zum See... Beine rein... Wenn er dann noch ein kleines Mini-Picknick vorbereitet hat, wäre das wirklich... "überzeugend" ^^

Danach noch irgendwo ein Eisessen und fertig.

Ich würde nix Außergewöhniches machen, man will sich ja auf sich konzentrieren... sich kennenlernen... und nicht von sonst welcher "Aktion" abgelenkt werden, nicht? ;)

Etwas "ausgefallenes" wie z.B. schwarzlicht Minigolf, Essen in einem Dunkelrestaurent oder ein Kochkurs besuch.

Falls dein Date eher mehr auf sportlichere Aktivitäten steht, dann wäre Bowling eine Option oder eine Stufe höher Paintball oder ein Besuch im Kletterwald.

Macht auf jeden Fall alles sehr viel Spaß und kann ich nur empfehlen ! :)

Essen gehen & danach vlt spazieren oder einfach in den Park setzten damit ihr euch kennenlernen könnt.

Schön essen gehen. Bietet sich an wenn man die Person besser kennenlernen will. Tja und wenn man sich schon länger kennt kann man den Abend ganz besonders schön ausklingen lassen

Händchen haltend spazieren gehen und eine Runde knutschen!

Essen, trinken, kuscheln, usw.

Schlafzimmer ist falsch, ich meine Hotelzimmer

Also wir waren einfach essen (Vapiano). Wobei es dort sehr ruhig war. Ich wollte kein überdrüber Superdate sondern den Kerl einfach kennenlernen. War perfekt :)

maconame 20.07.2016, 11:47

Dann hast du keine Beziehung mit ihm ?

0

Was möchtest Du wissen?