Was würdet ihr machen,würdet ihr die Nachrichten einfach ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde es ignorieren du musst auch mal an dich denken und zur Ruhe kommen.

Es macht keine schlechten Eindruck, einen schlechten Eindruck machen sich deine Klassenkameraden selbst bei den Lehrern indem sie sich um nichts selbst kümmern.

Du bist nicht deren Kindermädchen was jeden helfen muss bei Hausaufgaben und beim lernen.

Denn wenn du immer wieder darauf eingehst und denen den Gefallen tust nutzen deine Klassenkameraden das aus Bequemlichkeit aus und denken sich die macht das schon dann brauchen wir uns selbst keine Mühe zu geben.

Wenn dir das zuviel ist dann ist es dein gutes Recht nicht zu antworten sag du hast keine Zeit oder gehst gleich schlafen und mache dein Handy aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, bei mir war das genauso, als ich zur Schule gegangen bin (bin momentan krankgeschrieben). Es nervt einen irgendwann so an, dass man keine Lust mehr hat. Wahrscheinlich solltest du es für dieses Mal noch einmal aushalten und morgen mit deiner Lehrerin darüber reden. So kannst du beim nächsten Mal getrost sagen, dass du nicht für die Anderen verantwortlich bist und deine Lehrerin weiß Bescheid. Und dann stehst du auch in keinem schlechten Licht.

Übrigens, viel Erfolg beim Test ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ignorierte die Nachrichten und unterdrückte den Drang, so eine Frage zu schreiben. Der WA-chat ist kein schulzeugs und Aktionen in ihm hinterlassen null Eindruck bei irgendwelchen Lehrern, denen das egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle etwas mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?