Was würdet ihr machen?wenn?

7 Antworten

Ich würde Gott fragen wer ihn erschaffen hat. Ich erhoffe mir dann den Windows XP Fehlersound. Gott.exe hat sich aufgehangen.

Ich würde versuchen, mir nichts anmerken zu lassen und cool zu bleiben. Und ich schaute mich um: Keine Katholiken zu sehen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex-Christ, Ex-Muslim, Sapere aude ✔️Hester Panim, Deus tacet

Ich würde mich fragen, was ich denn gestern geraucht habe.

Gruß, earnest

Mich sehr freuen, denn nach der Bibel wird es dort unvorstellbar schön sein:

  • "Was kein Auge jemals gesehen und kein Ohr gehört hat, worauf kein Mensch jemals gekommen ist, das hält Gott bereit für die, die ihn lieben" (1.Korinther 2,9).
  • "Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!" (Offenbarung 21,4-5a).
  • "Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, sodass man an die früheren nicht mehr gedenkt und sie nicht mehr in den Sinn kommen werden; sondern ihr sollt euch allezeit freuen und frohlocken über das, was ich erschaffe" (Jesaja 65,17-18a).

Auf die Ewigkeit in Gottes Herrlichkeit freue ich mich wirklich schon sehr!

mein Himmel wäre ein endlos großer Mischwald... bin aber mittlerweile Pagan und aus der Kirche ausgetreten. Will nichts mit dem katholischen Gott zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?