Was würdet ihr machen(Handy)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir einen Job suchen, Geld verdienen und mir ein vernünftiges Handy kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon seit einem halben Jahr kein Handy mehr hast, sind die paar Tage doch nicht soo schlimm? Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Einerseits kann ich deinen Vater verstehen, er möchte dir zeigen, dass man sich nur Dinge kaufen kann, wenn man das nötige Geld hat. Andererseits könnt ihr es vielleicht so absprechen, dass er im Januar das komplette Taschengeld behält? Als "Zinsen"? Das kannst du ihm ja mal vorschlagen, wenn du das Handy jetzt um jeden Preis haben möchtest.
(Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern immer sehr großzügig waren und ich behaupte, dass ich trotzdem gelernt habe, mit Geld umzugehen.)

Auf Ebay würde ich mir kein Handy kaufen, weil man nie weiß, ob es wirklich fehlerfrei funktioniert. Den ganzen Stress mit der Reklamation usw. würde ich mir echt ersparen. Natürlich kann alles gut verlaufen, aber sicher wäre ich mir da nicht.

Im Internet ist alles billiger. Da machst du nichts. Computer oder Laptop, Handy Kauft man nicht einfach mall im Laden. Schau dir an wie gut das ist. nicht wie es aussieht. Oder frag ein. Nicht die Verkäufer die Wollen Nur das du mehr ausgibst. Schau Auf Ebay und Amazon! Woanders Sollte man nicht kaufen, Die man nicht Vertraut. Ich Kaufe meine Sachen Nur Online. Egal ob es ein Kabel Auf Ebay ist. Oder ein spiel Von MMOGA. Hofe konnte Helfen.

Kriegst du nichts anderes als Geld noch? Also von deinen Eltern bekommst du das Handy sicher nicht geschenkt?
(Wobei ich sagen muss, du bist schon eecht sparsam… ein Handy für 89€:0)
Aber ob jetzt 2 Wochen früher oder später macht doch auch nichts oder?

Kommentar von illerchillerYT
23.12.2015, 20:59

für 90€ bekommt man schon gutes für sein Geld!

0

Was ist denn mit dem THL t6c ?

23.12.2015, 19:59

ich hab das t6 pro und bin sehr zufrieden.

0
Kommentar von LiisaSmily
23.12.2015, 20:02

wie groß ist das? also wieviel Zoll hat es?

0

Welches Handy ist es den welches du willst?

Hey,

erstens ist dein Text schwer zu lesen (ohne Punkt, Komma und Absatz), aber das macht nichts :D.

Welches Handy willst du dir denn für 89 € kaufen? Bestimmt kein besonders gutes, da es doch recht billig ist. 

Außerdem wenn du eins von EBay willst, gehst du auf EBay.de, tippst das Handy ein, das du willst und suchst ein bisschen. Gar nicht schwer oder? 

Wenn du auf EBay eins findest, kannst du es ruhig kaufen wenn du willst. Falls nicht, musst du dich wohl bis Januar gedulden.

MFG

Kommentar von LiisaSmily
23.12.2015, 20:01

Naja, es ist ein Wiko Lenny.. Sorry, wegen dem Text ich bin erst 15 man kann doch erst mit 16 arbeiten oder?

0
23.12.2015, 20:58

natürlich bekommt man für 90€ ein gutes Handy!

0

Was möchtest Du wissen?