Was würdet ihr machen wenn jemand eure Freundin in's Becken schubsen würde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen,aber wenn man mich ins Becken schubsen würde,wäre ich froh,wenn mein Freund mich sofort aus dem Wasser holen würde und mich nach meinem Zustand befragen würde und dann mit den Typen ein klares Wörtchen reden würde und zwar OHNE sie gleich zu verprügeln und dadurch eine Anzeige zu kassieren!Und wenn sie nach deiner Aussage ´dumme Antworten´gegeben hätten,wäre ich froh,wenn mein Freund diese ignoriert und beim nächsten Mal,wenn sie das wiederholen, den Bademeister ruft! Man sagt zwar ´Gewalt ist keine Lösung,aber ein Weg!´,aber dies ist nur eine Ausrede! Also mit keine Gewalt! LG

Da ich ein Mädchen bin, würde ich es besser finden, wenn mein Freund zu mir kommen würde und fragen würde ob alles okay ist & die Typen ignorieren auch wenn es bestimmt schwer fällt.. aber das ist die beste Lösung

Wenn du siehst das deine Freundin das nicht wollte dann würde ich erst mit den Jungs reden und fragen was das sollte. Viele, ich denke mal auch du, gehen dann auf die Jungs los und das kann sehr sehr schnell zu einer Anzeige führen. Also lieber erst mit den Jungs reden was das sollte, bevor man eine Anzeige einstecken muss.

Daniel193 18.06.2013, 20:15

Okay ich wollte mit ihnen Reden hab aber nur dumme Antworten bekommen. Was soll man dann machen ? Einfach ignorieren? geht nicht meine Freundin war kurz vorm heulen..

0
TimeOfGrace 18.06.2013, 20:23
@Daniel193

Wenn deine Freundin kurz vor dem Weinen war geht das auf keinen Fall, aber du hilfst ihr nicht damit in dem du auf die Jungs einschlägst, dadurch geht ihr es nicht besser. Ich würde es auf jeden Fall dem Bademeister sagen damit sie Saison Verbot bekommen und das nicht noch bei mehreren machen. Wenn sie nicht mit sich reden haben lassen gibt es keine Andere Möglichkeit als zu einer älteren Person, in dem Fall Bademeister zu gehen, damit sie ihre Strafe bekommen. Klar ist es so ein Instinkt von Jungs das sie ihre Freundin beschützen wollen und dann halt auch mal draufschlagen aber in dem Fall hast du dir nur noch mehr eingebrockt und deiner Freundin nicht geholfen.

1

Wahrscheinlich wäre es richtiger gewesen,zunächst mit den Jungs zu reden,aber dadurch,das du für deine Freundin einen Beschützerinstinkt entwickelt hast,wird das nicht funktioniert haben.Ich wäre geschockt gewesen,hätte sie aus dem Wasser geholt und dann mit den Jungs ein ernstes Wort geredet,wobei ich nicht glaube,das das viel gebracht hätte :)

Daniel193 18.06.2013, 20:15

Hab ich gemacht aber sie haben halt dumme Antworten gegeben. Würdest du sie nicht schlagen wenn deine Freundin kurz vorm Heulen wäre ?

0
PSP2004User 18.06.2013, 20:22
@Daniel193

Ohne Frage war es asozial,was die gemacht haben.Aber deswegen gleich zurückschlagen?Ich hätte es nicht gemacht :)

1

Anzeige is übertrieben, red halt mit ihnen und sag dass es nicht ok ist. Zur not, wenn sie handgreiflich werden, kannst du ja auch handgreiflich werden :D

Es kommt wohl auf die Situation an. Ist es Spaß, aus Versehen oder sind sie aggressiv?! Aber wenn Sie dann noch nen Harten machen... gleich aufs Maul hauen, anders verstehen die das (leider) nicht.

Ich persönlich würde zwar vermeiden als ende 20er Kindern zu verprügeln aber ihr wart ja einigermaßen im gleichen Alter. Also war das meiner Meinung nach okay.

Ich hätte erst gefragt was soll der scheiß dann hätte ich die hinein geschupst :)

hahah, du kleiner Kickboxer :D Geh das nächste Mal zum Bademeister!

Daniel193 18.06.2013, 20:19

Ha, ich bin keine Petze...

0
Nudel1011 18.06.2013, 20:32
@Daniel193

Das ist nicht petzen,sondern bestrafen!Du petzt diese Typen nicht,sondern bestrafst sie!

0
Daniel193 18.06.2013, 20:43
@Nudel1011

Woww meine Freundin heult und sie bekommen ne Strafe das sie vllt nichtmehr ins Freibad kommen können. Das ist mir irgendwie egal ich wollte nur das sie für das reinschubsen bezahlen..

0

Was möchtest Du wissen?