was würdet ihr machen wenn ihr von einer 12 stunden schicht nachhause kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mein längster Tag war bislang 8 Stunden Schule und danach 6 Stunden arbeiten. Ich hab dann um 7 Uhr das Haus verlassen und war um 21 Uhr wieder zu Hause.

Wenn ich so lange arbeite, dann bin ich viel zu hibbelig um schlafen zu gehen. Dann muss ich irgendwie erstmal runterkommen und labbere manchmal meine Schwester voll.. manchmal kann ich reden wie ein Wasserfall oder ich gehe auf WhatsApp.. irgendein Kontakt ist immer noch wach / online den ich nerven kann.

Was man nach einer solangen Schicht am besten machen kann, ist von dem Menschen abhängig. Jeder Mensch ist anders, vielleicht sind einige dann auch total müde und kaputt und legen sich dann ins Bett, lesen vielleicht noch ein Buch oder hören leise Musik.

LG :)

Auf den Film könnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren.Ich würde vermutlich was essen und dann schlafen gehen.

In ruhe und langsam essen, vlt zeitund neben bei lesen, und wenns geht einfavh eine Folge aus einer Serie schauen oder Nachrichten oder so☺️😊 Vielleicht dazu noch naschen und dann ins schöne bett!'

Was möchtest Du wissen?