Was würdet ihr machen, wenn ihr offensichtlich bemerkt, dass jemand ein Foto von euch macht, jemand der euch nicht kennt aber hasserfüllt anschaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort auf die person zu gehen und verlangen dass das bild gelöscht wird. Diese tat ist sogar strafbar also sollte die person es besser lassen.. Je nach dem in welcher situation musst aber du entscheiden wie du es handhaben willst , entweder schaust du ihn böse an, zeigst den mittelfinger oder gehst halt direkt auf ihn zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort in dem moment ansprechen und fragen was da soll. du kannst sogar verlangen das diese bilder gelöscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaLang
12.06.2016, 18:28

Das Problem ist, dass es damals in der schule statt fand in einem Wartezimmer und meine Freundin ist sehr sensibel sie hat des öfteren bemerkt dass diese Person sie ohne Grund hasserfüllt ansieht und sie würde da anfangen zu weinen da sie auch schüchtern ist..sie hat niemanden etwas angetan aber leider wird sie so angefeindet aufgrund ihres Aussehens..

Die Jungs dagegen wollen mit ihr was unternehmen und sie bekommt viele Komplimente. Von Mädchen wird sie meistens gemieden. 

0

Ganz unauffällig den bösen Finger heben.


Und natürlich verlangen, dass die Bilder gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaLang
12.06.2016, 18:28

Weshalb macht dieses Mädchen die neidisch ist auf meine Freundin, auch Fotos von ihr? 
Ich frage mich das ..was hat sie davon?

0

Was möchtest Du wissen?