Was würdet ihr machen, wenn ihr jedes mal merkt, wie Frauen in der S-Bahn euch attraktiv finden?

13 Antworten

Ganz klar, aufstehen und die Frau ansprechen, solange Du die Gelegenheit hast.

Ich meine selbst wenn es schief geht, Du lernst dabei etwas und wirst mit jedem Mal selbstsicherer beim Ansprechen. Wenn Du nichts machst, ist die Sache gelaufen, das merkst Du ja selber.

Vor allem würde ich bei sowas immer vom positiven ausgehen. Falls Du mal einen Blickkontakt falsch deutest, geht davon die Welt nicht unter. Dann hat es halt mal nicht geklappt. Ich persönlich finde, es ist besser einen Korb mehr zu bekommen, wie eine Chance auf eine tolle Frau entgehen zu lassen.

Möchtest Du denn eine Frau kennen lernen?

Dann nutze die Chance, wenn Du wieder freundlich angelächelt und angeschaut wirst und sag was Nettes, zum Beispiel ein Kompliment, dass sie nett lächelt.

alles Gute

Hallo! Bin ich wirklich interessiert, spreche ich sie sofort an. Steigt sie zu früh aus , stecke ich ihr meine Karte zu

Relativ einfach, schönes Wochenende

Wie kannst du sicher sein, dass sie dich attraktiv finden? Interpretierst du da vielleicht nicht was falsches rein?

Was möchtest Du wissen?