Was würdet ihr machen wenn ihr in euren❤?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts. Sich einzumischen ist falsch und kann die Freundschaft zerstören. Und als beste/r Freund/in will man dass die Person glücklich ist und akzeptiert die Beziehung. Wenn ich nicht damit umgehen könnte würde ich den Kontakt meiden oder notfalls komplett abbrechen. Wenn die Beziehung irgendwann vorbei ist und man noch Gefühle hat kann man natürlich sein Glück versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ehrlich?! Ich würde mich trotz allem total für sie freuen (bin m) und mich nach einer anderen potenziellen Partnerin umsehen, um meine Gefühle in den Griff zu bekommen bzw. an was anderes zu denken!

Eine Beziehung zerstören zu wollen bzw. als Dritter einzugreifen geht übrigens nie gut.. das ist außerdem menschlich gesehen 'ne ganz arme Nummer & unterste Schublade.. meine subjektive Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten.

Entweder man kommt irgendwann zusammen, von ganz alleine, oder man findet selbst jemand anderen.

Klingt doof, ist aber so. Ausspannen wäre total daneben. Wenn besagter bester Freund von sich aus kein Interesse hat, wärs unterste Schublade, ihm seine Beziehung kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was würdest Du fühlen wenn die beste Freundin -Freund von Deinen Partner Ihn Dir ausspannen würde??? Da heißt es klar Finger weg.

Wenn mein bester Freund mir etwas bedeutet will ich das er glücklich ist und dann werde ich ein Teufel tun und mich in seiner Beziehung einmischen nur weil meine Hormone verrückt spielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoffnung verlieren , da kannst du nichts machen ? Du kannst froh sein das du sie sehen kannst und als guter Freund umarmen kannst, also du kannst einfach garnichts tuen, nur die Freundschaft zerstören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Mund halten und nichts tun. Alles anderes wäre fies, egal, ob beste Freundin oder nicht. Vergeben ist vergeben, das hat man zu respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und weiterhin ein guter Freund /eine gute Freundin sein. UND JA NICHT AUSSPANNEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein lassen, es ist extrem scheisse für den Freund/Freundin wenn du ihn einfach ausspannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?