Was würdet ihr machen wenn ihr gedanken lesen könntet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde wohl weit, weit weg ziehen. Irgendwohin, wo es keine Menschen gibt... um nicht dauernd mit all den wirren Gedanken der anderen Leute belästigt zu werden.

oder... ich setze mir einen Helm auf, wie ihn Magneto aus X-Men getragen hat... in der Hoffung, dass er all die fremden Gedanken fern hält XD

Besser nicht,das würde oder könnte einen ja sehr belasten!

Dann würde ich nie wieder U-Bahn fahren. Mich stört es bereits, wenn neben mit telefoniert wird. Da soll ich mir noch die ganzen Gedanken anhören? Nein Danke! Darauf kann ich verzichten.

Ich glaube man könnte so wunderbar Frauen kennen lernen, weil man immer wüsste was sie gerade über einen denken ;)

Ich würde versuchen die Gedanken der US Regierung und anderer Politiker zu lesen, bin mir sicher das würde interessant werden

Dann würde ich..... Gedanken lesen. Wer hätte es gedacht.

Mich in eine Psychiatrische Behandlung begeben, in der Hoffnung auf Heilung.

Das kann niemand

Was möchtest Du wissen?