was würdet ihr machen, wenn ihr für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts leben könntet..... oder z.b. im Körper eurer Freundin/eures Freundes :)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als mann... hm ich würde endlich eine liegestütze schaffen, meinen bart rasieren, in der hose rumfummeln und mich freuen dass ich im stehen pinkeln kann (das macht bestimmt spaß, wenn man im wald unterwegs ist, man kann einfach hinter den nächsten baum). ich würde versuchen möglichst tief zu singen, das gefühl lieben keinen bh tragen zu müssen, auf eine männertoilette gehen, im fitnessstudio ein paar gewichte mehr aufpacken :D, meine haare mit gel stylen, mit meinen kumpels pfeife rauchen und mich dabei nicht wie ein mann fühlen zu müssen sondern einer zu sein ;)

Hahaha, wenn ich ein Kerl wäre...

Aufjedenfall sex, wollte schon immer mal wissen wie es sich für einen Mann anfühlt. Stehenpinkeln, Männergepräche zuhören (da sind Frauen nie dabei) wäre ziemlich gespannt was dabei alles so rauskommt.

Hmm... Männertag, um zu schauen was Männer alles für eklige sachen machen haha.

Joa, eventuell nochmal mit einer Frau schlafen oder gleich mit zwei..

Ende

Lg sole03

Ich würde natürlich den Sex ausprobieren, um mal zu sehen, wie es ist, wenn man wie das andere Geschlecht empfindet.

Probiere es doch mal aus. Du musst nur das Licht ausmachen und murmeln:

"Krötendreck und Mäusebein,
einmal im Leib des Andern sein,
Hex, hex!"

Bei mir funktioniert das immer. :-)

Was möchtest Du wissen?