Was würdet ihr machen, wenn ihr frei seid für 3 Monate?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann 3 Monate tun was immer ich will? 

Ja - ich würde definitiv einen oder zwei Monate lang reisen... Ich würde schwimmen gehen - schöne Hotels buchen... es mir richtig gut gehen lassen.. gerne würde ich wohl auch jemanden mitnehmen... ganz allein ist es wohl nur halb so schön...

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir wohl viele unterschiedliche Schwimmbäder ansehen... Musicals ansehen... Ballett... Oper... Meer... Spielehallen... Rad fahren... Berg steigen... Seen... Meer... tauchen... etwas in der Art vielleicht... wenn dies wirklich möglich wäre, würde ich mir länger und intensiver Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisen , Filme und Serien schauen , Zeit mit Familie und Freunden verbringen oder Hobbys nachgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Jakobsweg zu Hause beginnen, über Bremen, nach NRW, durch Frankreich und Spanien bis Santiago de Compostela pilgern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate Malediven und Cocktail am Strand:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
08.05.2016, 20:48

Hartes Leben 😜😅

0

Ich würde mir drei Autos kaufen und dann jeweils einen Monat durch Asien, Europa und die USA fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen

- Französisch lernen (will ich schon seit ich 13 bin)

- mich meinen Hobbys widmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine ausgiebige amerika-rundreise machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moped fahren, irgendwo hin :-)

Mach ich eh die ganze Zeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?