Was würdet ihr machen, wenn ihr euer Leben nochmal komplett neu starten könntet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Ding ist, dass ich mich, um etwas zu verändern, an mein jetziges Leben erinnern müsste um in meinem neuem Leben etwas anders zu machen.
Also nehme ich jetzt einfach mal an, dass ich es könnte. ^^

Ich würde generell viel weniger drauf geben, was andere Leute von mir denken und einfach mein eigenes Ding durchziehen. Ich hatte bis jetzt das Gefühl, dass ich es allen recht machen muss und genau das würde ich dann dort von anfang an nicht machen.
Vielleicht würde ich auch versuchen, dass Leben mehr zu genießen und generell auch die kleinen Dinge mehr zu schätzen. Aber das geht wahrscheinlich wirklich nur, wenn ich die Erfahrung, die ich in meinem jetzigen Leben bisher gesammelt habe mitnehmen darf.

War übrigens eine sehr interessante Frage. Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht all zu viel. Ich würde jetzt nicht sagen "mehr in der Schule lernen". Warum auch? Ich habs so doch geschafft? Ich würde eher darauf setzen, kleinere Fehler auszubügeln bei denen ich mich heute noch frage, wie bescheuert ich gewesen sein muss. Ich würde zum Beispiel sehr viel früher für den Führerschein soaren, da ich mit 18 immernoch keinen habe. Ich würde auch früher das Klettern für mich entdecken. Und ich würde denke ich den Mut nehmen um den Vollidi0ten damals in der Schule mal eine rüber zu hauen, die mich über fast ein Jahr lang ständig gemobbt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieles.  z.b.  so richtig aufpassen, was der Lehrer uns beibringt. und fleißig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vermutlich auf die Welt kommen, dann mal an der Brust der Mutter nuckeln und in die Windeln machen. Und noch keinen Plan haben. Von nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Gleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?