Was würdet ihr machen wenn ihr ein Tag ein Junge wärt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fände es spannend eine Orgasmus als Junge zu haben.
Ich würde an einen Ort gehen, wo Männer unter sich sind und lauschen.
Im Stehen pinkeln auf einer Öffentlichen Toillette.
Schauen, ob ich besser Einparken könnte ( Scherz)
Meinen Arbeitgeber informieren, dass mir für den einen Tag mehr Lohn zusteht.
Meine Kraft ausprobieren, vielleicht durch eine Kloppe.
Mich im Gesicht rasieren.
Meinen Schweiß riechen.
Meinen Penis - wenn sich jemand bereit erklärt- berühren lassen
Ein Kondom überziehen und überlegen, ob sich das soooo schlimm anfühlt.

logisch: im stehen pinkeln. Am besten, wenn jeder zuguckt, der genauso getauscht hat, wie ich.

Also, wenn du ein Junge bist und dann ein Mädchen. Dann kannst du mir dabei zugucken und sehen, wie eklig das ist.

Bin zwar ein Mann, kann Dir aber sagen, dass die Meisten etwas mit der neu erhaltenen Schossrakete tun würden. Sexuelle Aspekte die man selbst nicht zur Verfügung hat stellen sicher eine Faszination dar.

Ich denke mal viele werden versuchen nicht sofort bei jedem heißen mädel n ständer zu bekommen ;) das ist schwerer als es aussieht 

Was möchtest Du wissen?