Was würdet ihr machen wenn ihr ein Gerät hättet mit dem ihr wann immer ihr wollt dir Zeit anhalten könnt so dass alles auf der Erde und alle Lebewesen?

6 Antworten

Ich würde den Knopf bestimmt öfter mal für ein paar Stunden drücken um die schönen Momente des Lebens ausgiebig geniessen zu können.

Ich würde den Mädchen unter den Rock gucken und daran riechen, wenn es jungfräulich riecht, dann hart deflorieren.

Dann stehst du auch still und kannst den Knopf nicht nochmals drücken! 

alles bis auf du und natürlich diese gerät

0

Verdammt. Zum Glück haste den haken an der Sache entdeckt...man wir wären für immer verloren gewesen, da muss ich mein Gerät nochmal neu Programmieren.

1

Würdet ihr ein zweites mal Leben wollen mit dem Wissen von heute?

Also wenn ihr die Wahl hättet ein zweites mal leben zu zu können, würdet ihr nochmals auf diese Erde kommen wollen, oder eher nicht?

...zur Frage

Wenn ihr Gott wärt - was würdet ihr dann machen?

Würdet ihr ähnliche Dinge machen wie der Gott in der Bibel oder im Koran?

Oder was würdet ihr tun wenn ihr keinen Anfang und kein Ende hättet und fähig wärt so etwas wie die Erde aus dem Nichts zu erschaffen?

...zur Frage

Ist das Russische Militär schwach?

Es heisst ja immer das Russische Militär sei total veraltet und extrem schwach? Schwächer als die meisten stärkeren Länder, aber stimmt das? Ist das noch so? Oder sollte man Russland nicht unterschätzen? Oder stimmt das wirklich was oft behauptet wird und Russland wäre kein Gegner für den Westen und falls Russland angreifen sollte ( Was sie nicht tun werden, nur mal angenommen) Innerhalb weniger Tage besiegt? (Ich meine ohne Atomkrieg) Wie veraltet oder wie modern ist die Russische Armee wirklich?

...zur Frage

Woher würde Gott kommen und wie wer er entstanden und woraus würde er bestehen wenn er existieren würde?

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens, welche Begründung habt ihr, dass sie existieren bzw nicht existieren?

Also meine Meinung: Ja es existieren Alien, warum sollte der Mensch das einzige Wesen im Weltall sein? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere Erde keine Ausnahme ist. Es müssen ja keine typischen Aliens sein mit den Glubschaugen und den dünnen Körper, vielleicht sind es auch nur bakterielle oder einzellige Lebewesen. Aufjedenfall gibt es auch Leben außerhalb der Erde. Wie würdet ihr Euch eine Außerirdische Invasion auf die Erde vorstellen mit hochintelligenten und körperlich & technisch überlegenen Lebewesen?

...zur Frage

Wieso drückt der Bsufahrer immer auf so einen Knopf beim anhalten?

Also nicht an einer Bushaltestelle, sondern z.B auch ein einer Ampel oder im Stau. Der Busfahren drückt auf einen roten Knopf neben den Knöpfen um die Tür zu öffnen. Was ist das für ein Knopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?