Was würdet ihr machen, wenn ihr die Menschheit auslöschen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Antwort. 50%
Weltherrscher werden. 28%
Die Menschheit auslöschen. 22%
Regelmäßig Geld erpressen. 0%

9 Antworten

Andere Antwort.

Mehr als die Hälfte töten und den Rest mit genügend LSD umerziehen, für eine Nachhaltige Zivilisation👌

Andere Antwort.

Nichts, sondern der Gesellschaft freien Lauf lassen. Denn nur eine funktionierende Gesellschaft hält alles am Laufen. Außerdem würde ich mich ja so mit auslöschen, was vollkommen sinnlos wäre.

Geld brauche ich nicht in Hülle und Fülle, Geld kann man nicht essen. Und Diktaturen enden nie gut, als Weltherrscher kannst du gar nicht alles gerecht werden Bzw alles managen.

Gruß AudiFan

Andere Antwort.

Gar nichts.

Als Weltherrscher wird man in dem Fall zur Zielscheibe. Das ist nicht wünschenswert.

Andere Antwort.

Versuchen diesen Fluch loszuwerden. Ich neige zu impulsiven Handlungen und würde diese Verantwortung ungern tragen wollen.

Andere Antwort.

Ich würde die Fähigkeit in den Papierkorb schieben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit diesen Themen

Was möchtest Du wissen?