Was würdet Ihr machen wenn Ihr Der Chef wärt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es eigentlich echt gut !

Nur ich würde auf alle Fälle ´´ich möchte schnellstmöglich Geld verdienen´´

rauslassen, klingt so als ob dich der Job nicht interessiert aber leicht zu kriegen wäre. Die untere Hälfte klingt ziemlich fachmännisch, so als

seist du genau drin. Lass es nochmal von einem Freund checken und dann würde ich sagen:

Schick es los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonOrange
26.04.2016, 16:40

Danke dir mein bester :-)

1
Kommentar von LemonOrange
26.04.2016, 16:44

Stimmt hätte es am Namen erkennen sollen :D mein Fehler
Dankeeeschööönnn  :-)

1

wie, erst wie mit einem Einstiegsgehalt von 4000 Euro gelockt und dann sollst du zum Einstieg noch Geld mitbringen?Man muss nicht viel im Kopf haben um zu erkennen, dass man in der Firma keinen Geld ´verdienen wird und sehr unseriös ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl mal wieder Langeweile? 

Ich würde, selbst als unseriöse Vertriebsfirma, so eine Bewerbung nach dem ersten Satz unbeantwortet in die Ablage P - sortieren und weiter meinem Tagesgeschäft nachgehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absage nach der Hälfte des ersten Satzes. Habe gar nicht erst weitergelesen. Und ich stelle u.a. Leute in meiner Abteilung ein, weiss also wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonOrange
26.04.2016, 16:36

Gibt mir bitte Beispiele wie du dich fühlst es ist mir sehr wichtig was du denkst. Das Anschreiben ist gewollt so geschrieben. Danke für die Antwort :)

1
Kommentar von BesterMieter
26.04.2016, 16:40

also dafür hätte ICH aber von dir erwartet, dass du verstanden hättest, dass er sich auf so eine strukturvertriebsanzeige beworben hatte

noch nie gesehen, meist versicherungen und kapitalanlagen?

die nehmen ihn mit kusshand, er ist genau so einer, wie sie ihn haben wollen!

0
Kommentar von LemonOrange
26.04.2016, 16:50

Hmm doch das weiß ich ja deshalb kritisiere ich ihn sehr leicht damit ich ihm wissenlasse verarschen?mich nicht .aber du kannst auf mich zählen wenns um Umsatz geht . Das ist einVertriebs Unternehmen

1
Kommentar von fserenade
26.04.2016, 17:11

"Ich möchte so schnell wie möglich anfangen Geld zu verdienen" - Da wird mir jeder Personaler zustimmen mit der Absage. Mit diesem ersten Teilsatz denke ich bereits, dass deine einzige (oder grösste) Motivation das Geld ist.

1

Was möchtest Du wissen?