Was würdet ihr machen, wenn ihr allein auf der Erde wärt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, jetzt wird's philosophisch: woher weiß man, dass man alleine auf der Erde wäre? Ich denke, wir würden vielleicht alle erstmal suchen, ob es noch mehr Menschen gibt.

Nicht nur Menschen auch Tiere, und Natur!

0

kommt drauf an, wenn ich wüsste, das vorher viele menschen da wären, würde ich andere suchen, wenn ich nicht wusste, dass es noch andere menschen gibt, würde ich erst amlz ums trand gehen und nackt baden :D

Ich würde auch unter diesen - zugegeben: extremen - Bedingungen der bedingungslos glückliche Mensch sein, der ich jetzt bin und würde mein Leben aktiv gestalten.

Was würdest du denn machen?

Also konkret?

0
@Qualia

@ Qualia:

Ich würde gut für mich sorgen - für meine Unterkunft, Kleidung, Nahrung usw.; ich würde die Natur beobachten und mich daran freuen - und die ganze Zeit wäre ich in dem frohen Bewußtsein, von Gott begleitet, getragen, gewollt, geliebt usw. zu sein.

0

Wenn ich definitiv alleine währe, würde ich mir die Kugel geben und wenn ich die Kugel auch nicht hätte, würde ich mich von der nächsten Klippe schmeissen.

hm. meinste jetzt es gäb alles,nur das ich allein wär? coooooool! kein stau auf der autobahn...kein stau im schwimmbad auf der rutsche...einfach in laden gehn und essen was man will xD geiles leben^^

Für mich heisst allein Sein, keine Tiere,keine Pflanzen,keine Autos und sonst irgendwelche Annehmlichkeiten den dafür braucht man Mitmenschen!

0

Was möchtest Du wissen?