Was würdet ihr machen wenn Geld keine Rolle spielen würde?

8 Antworten

Mein restliches Studium weiterhin durchziehen und den Job danach auf 20 Stunden pro Woche reduzieren. Dann hat man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Freizeit.

Ein gern gewünschter Luxus wäre ein eigener Koch, der mich dauerhaft mit kalorienarmen und proteinreichen Gerichten versorgt, ohne dass ich einen Finger rühren müsste. Dann noch neue Klamotten, keine Markenkleidung, dafür aber maßgeschneidert (ginge auch so, bin aber dann doch ein wenig zu geizig dafür).

Vielleicht noch eine größere Wohnung, wo ich einen eigenen Raum als Fitnessstudio einrichten könnte.

Das sind alles so "Kann"-Sachen, nichts davon brauche ich wirklich. Alles nur materialistische Sachen, wahres Glück bekommt man davon auch nicht. Dennoch hoffe ich morgen auf die 120 Millionen Euro beim Lotto.

Das würde ich kaufen:

1. Villa
  2. Bugatti Chiron
  3. Grundstück mit privater 25 × 25 km Parkanlage und Wald
  4. Motorrad
  5. Eigenes schwarzstartfähiges Kraftwerk
  6. SpaceX für 1 Billion USD
  7. Anteile an den wichtigsten Firmen des Westens
  8. Ein paar unbewohnte Inseln zum Starten von Raketen

Das würde ich finanzieren:

1. Bau und regelmäßiger Start eines Starships mit 45m Durchmesser und 180m Höhe (ungefähr 33 mal mehr Payload)
  2. Bau von vielen Saturn V plus Mondmissionen
  3. Bau des SLS 2/3
  4. Ausbau der Erneuerbaren Energien und der Netze plus Speicher plus Frequenztaktgeber für ein europäisches klimaneutrales Stromnetz
  5. Bau von 5 Millionen Einfamilienhäusern und kostenlose Vergabe an Bürger die keine Wohnung finden/in einer Bruchbude wohnen
  6. Sanierung jeder kritischen Infrastruktur plus Schaffung von Reservekapazitäten
  7. Aufrüstung der Bundeswehr mit 1 Million Panzern, eine Million einfache Flugabwehrwaffen, 10000 Patriot Abwehrsysteme mit 1000000 Munition
  8. Lieferung von 100'000'000 Artilleriegranaten in die Ukraine
  9. Lieferung von 100'000 Taurus in die Ukraine
  10. Lieferung von 1'000'000 Aufklärungs- und Selbstmorddrohnen in die Ukraine
  11. Kauf von 10000 Eurofightern plus Betrieb bis mind. 2060
  12. Und noch vieles mehr, man kann sich denken auf was ich alles noch hinaus will

Mein Leben würde nur noch aus Zocken, Spazieren gehen und im Garten gammeln bestehen. Fernab von Zivilisation. Tut es aber eigentlich jetzt schon. lol

Mir eine schöne Hochzeitsfeier und einen Urlaub mit meinem Verlobten gönnen und evtl. auf die Philippinen auswandern.

Erstmal meinen Eltern alles ermöglichen was sie wollen und dann Abitur abbrechen und Leben genießen