Was würdet ihr machen wenn eure primitiven Nachbarn in einer Tour am provozieren sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mal mit denen reden wenn das nicht klappt mal mit denen zum Schiedsmann gehen vlt hilft das ja. Bevor man mit den großen Geschützen ankommt.

Lass dich nicht auf deren Niveau herab sowas rächt sich irgendwann immer.manchmal dauert es etwas aber es rächt sich.Wir ziehen aus und haben ein haus gekauft deswegen aber das als Lösüng für jeden Vorzuschlagen ist schlecht

mir fällt nochwas ein: Gibt es bei euch im Haus sowas wie ne Mieterversammlung/eigentümerversammlung? Da knallhart ansprechen! Tausche dich mal mit anderen Nachbarn aus,ob die Idioten es anderswo genauso treiben!! Viel Glück!

gibt es bei mir hier im Haus auch.Das ist so schlimm,dass ich sogar befürchte die klauen unregelmässig Post (nicht nur von mir,auch von anderen Hausbewohnern). Wenn ich zu der Frau X nicht Guten Tag sage-sagt die auch nichts.Totaler Kindergarten! Ich ignoriere sie, begib dich bitte nicht auf deren Niveau und fange an zu pöpeln! Wenn es machbar ist: aus dem Weg gehen und links liegen lassen.Solche Typen gibt es leider (fast) überall!!

Ignorieren. Ein Mensch mit Erziehung hat gegen Proles argumentativ keine Chance.

Einfach ignorieren und links liegen lassen

Ignorieren, alles andere, außer umziehen, bringt nichts.

also entweder du ignoriersts, oder einfach den spieß umdrehen, wenn sie z.b. den drekc vor eure tür kehren, einfach zurück kehren.

aber die wohl intelligenteste art wäre, einfach mal drauf anpsrehen

Genau, einfach offen ansprechen. Aber den Spiess umdrehen, würde ich nicht machen, dann schaukelt sich sowas hoch mehr hoch.

0

Ich habe schon mal versucht mit denen zu reden, das funktioniert nicht. Die sind halt primitiv!! Ok. ich habe heute den Dreck den sie vor meine Tür gekehrt hat, zusammen gefegt und neben ihre Waschmaschine geschmißen. Es steht mir aber auch bis oben hin....!!!

0

Was möchtest Du wissen?