Was würdet ihr machen wenn eure minderjährige Tochter Pornos dreht und verschickt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da sie minderjährig ist muss man den Eltern nen Vorwurf machen. Die müssen verhindern das sowas passiert die verbaut sich ihre zukunft ^^ so videos verschwinden niemals die werden sie ihr gesamtes Leben verfolgen. Und ein Leben kann verdammt lang gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob man diese Frage jetzt glauben kann. Vor allem wenn ich Deinen anderen Beitrag lese. Möchtest Du jetzt etwa, dass sie das Hochladen von Videos Dir überlässt:

http://www.gutefrage.net/frage/video-auf-facebook-veroeffentlicht-person-nicht-identifizierbar-droht-mit-anzeige

Oder ist es für Dich in Ordnung, wenn von anderen Minderjährigen Por… im Netz zu finden sind, aber wehe, es geht um Dein Kind?

Was sollte ein Kind machen, dessen Elternteil einfach unerlaubt Videos von Mädchen einfach bei Facebook veröffentlicht. Kann sich das Kind da irgendetwas vorwerfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin456
21.05.2011, 11:39

ich mein die frage vollkommen ernst udn ich bin weder die darstellerin noch die mutter. nur das is hier bei uns das zweite mal das sowas passiert und die erste person leidet bis heute und is mit der jetz befreundet und die neue "darstellerin" meinte sogar "das zeigt das man persönlichkeit hat. da muss man stolz drauf sein". sie ist 17! kinderporn+++++ ist im allgemeinen das allerletzte, nur ich muss ganz ehrlich sagen ich bin immer davon ausgegangen das man die kinder in den videos oder auf den bildern gezwungen hat. sie macht das ja freiwillig und alleine... was soll man denn dazu sagen? das is doch krank oder nich? und sie schickt alle dateien einem kerl aus ihrer klasse droht ihm aber gleichzeitig mit anzeigen wenn er die weiterschickt oder sonst was. hallo??? was soll man da machen? die is total gaga in ihrem kopf! oder?

0

Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera und Computer wegnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?