Was würdet ihr machen, wenn eure große liebe in ein anderes Land zieht, ihr aber nicht mit könnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotzdem mitgehen...
Im Zweifelsfall Fernbeziehung versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er/sie für immer da bleiben? Bzw wann könntest du auch hin?

Tu das, was dein Bauchgefühl sagt. Wenn du denkst, es ist die Liebe deines Lebens, dann Versuch, den Kontakt zu halten :)

Mein relilehrer (35) hat seine Freundin im Studium kennengelernt als sie ein Auslandssemester gemacht hat (sie ist Portugiesin)
Trotz sprachbarriere am Anfang und 5 Jahren nur treffen in den Ferien und Fernbeziehung, ist sie dann irgendwann zu ihm gezogen und letzten Sommer haben sie geheiratet (sorry für den ausschweifer, aber wollte dir nur zeigen dass nichts unmöglich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?