Was würdet ihr machen wenn eure Freundin sich weigert zu sex?

9 Antworten

Sie fühlt sich vielleicht noch nicht bereit dafür. Wenn sie kein Sex will, ist das völlig normal. Manche wollens früher, manche später. :) Ich würd da auch nicht viel gegen machen, wenn sie sich bereit fühlt, wird sie es dir zeigen.

Mfg

MrTrech

Es ist bestimmt förderlich für Eure Beziehung, wenn Du sie zu etwas zwingst, dass sie nicht möchte...

Ein liebevoller Partner hätte Verständnis dafür, und würde den Fokus der Beziehung nicht im Sex sehen. Du allerdings solltest schnellstmöglich mit ihr Schluss machen, da es Dir ja offensichtlich nur um unehelichen Beischlaf geht... eine Beziehung kann so viel mehr sein, als der Austausch von Körperflüssigkeiten, aber da kommst Du bestimmt auch noch dahinter!

Liebst du sie?

Dann respektiere es und gib ihr die Zeit bis sie bereit dafür ist. Ohne sie zu drängen.

Ich würde sie erstmal damit in Ruhe lassen und es nach 2 Wochen oder so nochmal Probieren

ich kenne das selbst, wenn man als Mädchen eine gefühlte Ewigkeit keine Lust mehr hat! Aber mein Freund sagt mir dann auch immer das er es nicht all zu schlimm findet und er mich dazu auch nicht zwingen kann ! Dann kommt das bei mir wieder ganz von alleine wieder

mädchen haben öfter mal so Phasen wo es einfach echt nicht geht 🤷‍♀️ Da kann man leider nicht sehr viel machen, außer warten

Ja keine Ahnung ich verstehe sie nicht sie meint sie ist zu jung aber runterholen findet sie nicht so schlimm

@ardanturko

Ich würde einfach mal warten, es könnte auch sein, dass sie sich nicht richtig sicher ist

ich würde auch nochmal mit ihr reden und sagen das du sie nicht dazu zwingen willst und ja

Wenn dir deine eigene sexuelle Befriedigung wichtiger ist als das akuelle Bedürfnis deiner Partnerin, dann wirst du dir und ihr einen Gefallen tun müssen. Trenn dich, such dir eine Partnerin die selbst auch bereits Bock auf Sex hat.

Und deine "Noch"-Partnerin ist dann frei, hat die Chance jemanden zu finden der ihr alle Zeit der Welt lässt. Der nicht nörgelt, jammert, drängelt, der sich nicht beklagt sie würde sich "weigern".

Sorry, aber ich hatte da grade wirklich das Gefühl es so drastisch formulieren zu müssen.

Sie will nicht, sie steht dazu. Fertig. Da hilft kein jammern, kein ausheulen bei anderen, keine Überlegung a la "wie überrede ich sie".