Was würdet ihr machen wenn eure eigene Schwester euch den Freund oder Verlobten ausspannt??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Schwester bleibt dir ein ganzes Leben, dein Verlobter war es in dem Moment wohl nicht wert.

Klar wäre ich sauer auf beide und würde vorerst auch vermutlich den Kontakt abbrechen (soweit möglich), aber meiner Schwester würde ich nach einer gewissen Zeit wohl vergeben, vertrauen ist dann aber eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen wow, jetzt hast du mir wirklich die Augen geöffnet, werde glücklich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theasker2000
22.02.2016, 22:36

Aber so leicht geht das doch nicht wenn man sehr in den Mann verliebt war :o

0
Kommentar von Thaliasp
22.02.2016, 22:48

Nein, da hast du recht, aber was würde Theater machen denn nützen wenn er die Schwester lieber hätte. Meine Schwester bekäme von mir bei passender Gelegenheit schon noch die Frage zu hören, WARUM??

0

also ich würde mich bei ihr mit pralinen bedanken. dank ihr weiß ich nun, dass er der falsche war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?