was würdet ihr machen wenn eure Bescheurte Schwester nach DSDS gehen will.obwohl sie nicht singen kann.aber sie glaubt sie kann singen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es ein paar Videos im Internet, das die Leute (die bei DSDS waren) erzählen das sie jetzt keine Chance in Schulen haben, alle reden nur schlechtes über sie. Traurig, würde ich es wirklich diese Schwester abhalten.

Sag ihr, dass sie nicht gut singen kann und diese Shows eig fast nur dafür da sind Menschen zu blamieren ! Sonst frag ihre Freunde ob sie vllt mit ihr sprechen können, damit sie es lässt

Wenn es meine Schwester wäre würde ich drüber lachen und es total lustig finden wenn sie sich blamiert (und wenn überhaupt stehen die chancen schlecht dass sie es schaffen würde dort hin zu kommen). ;-)

Sich mit ihr hinsetzen und es ihr sagen ... Wenn sie weiter nicht hört dann sie aufnähmen wie sie siengt und es ihr dann zeigen.

Sag ihr, dass nach einem Punkt ein Leerzeichen kommt. Wenn sie fragt warum, ist sie vielleicht beim Bohlen genau richtig.

Sie soll mir ein Autogramm von Dieter mitbringen.

Was möchtest Du wissen?