Was würdet ihr machen wenn euer land mit dem land von euren partner/ eurer partnerin im krieg wären?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde es ignorieren und normal weiterleben 61%
Andere antwort 28%
Würde mich trennen 11%
Würde ihm/ihr was anderes antun 0%

6 Antworten

Andere antwort

Ich würde meiner Partnerin das Angebot machen auf der Stelle die Staatsbürgerschaft meines Landes anzunehmen, sich also für oder gegen mich und unsere Partnerschaft zu entscheiden.

Endgültig.

Wast hat ein Land mit der Liebe zu deiner Frau zu tun? Hast du deine Frau oder ein Stck. Erde geheiratet?

0
@Dominic1213

Ich bin geschieden.

Es geht nicht um ein Stück Erde sondern um kriegführende Staaten in der Frage. Glaubst Du allen Ernstes Angehörige von Feindstaaten bleiben im Kriegsfalle auf freiem Fuß und laufen im Lande frei herum ?

Sie werden interniert in allen Staaten der Welt. Und davor will ich meine Partnerin bewahren durch mein Angebot.

Erst denken, dann schreiben.

0
@GeriDerWolf

Ja, eine neutrale Person bleibt frei!

Eine zivil Person? Erst erleben Dann schreiben!

Warum sollte eine zivilperson juristisch verfolgt werden wenn sie nix damit zu tun hat?

Meine Mutter wurde nicht isoliert auch keiner den wir kanten der zu den zivilpersonen Kreis dazu gehört hatt!

0
Ich würde es ignorieren und normal weiterleben

Die Nationalität hat nicht mit der Liebe zweier Menschen zutun. Fände es echt lächerlich, wegen eines Krieges den ihr nicht mal selber führt, die Beziehung zu beenden.

Andere antwort

Wenn es uns beiden absolut ernst damit ist, wäre die gemeinsame Flucht in ein neutrales und kriegsfreies drittes Land unserer Wahl denkbar.

Ich würde es ignorieren und normal weiterleben

Was hat ein Land mit der Person zu tun die du liebst!!?? Jeder normale Mensch würde sagen da sch... Ich drauf! Was gibt es stärkeres als Liebe? Nix!

Krieg zetteln nurpolitiker an die davon Profit haben! Merkt euch das einmal! Krieg wegen Religion, anderer Nationalität ist Blödsinn!

Ich würde meine Frau für nix auf der Welt verlassen! Ob sie weiß, schwarz, blau, grün, rot, lila.... Moslem, katholisch, orthodox, jüdisch usw. Ist! Kein Land kein Glaube ist stärker als meine Liebe zur meiner Familie!

Meine Familie ist mein Hram, meine Kirche, mein Land, mein Glaube!

Liebe Grüße, peace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere antwort

Hat man euch nicht deswegen verheiratet, um genau das zu verhindern?

Was möchtest Du wissen?