Was würdet ihr machen, wenn euer Kumpel die Freundin eurer Mutter anmachen würde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sofort Kontakt abbrechen 71%
Freundschaft weiter Pflegen 29%

4 Antworten

Feste Freundin oder Freundin Freundin? Wenn Freundin Freundin, sehe ich per se kein Problem.

Was genau ist jetzt freundin und was freundin freundin🤣

2

So unklar? Feste Freundin entspricht girlfriend, also Partnerin. Freundin Freundin entspricht friend, also freundschaftliche Freundin.

0
@XDunklerengel

Und deine männlichen Freunden dürfen grundsätzlich nicht den engeren Kontakt zu deinen weiblichen Freunden suchen? Na, du hast ja Ansprüche...

0
@Hacker48

Doch, dürfen die.

Nur muss es auf rechter weise geschehen.

0
@Hacker48

Er hat Kontakt zu ihr gesucht hinter meinen Rücken, ohne das er sie kennt, er hat sie einmal nur zufällig gesehen. Und ihr daraufhin etwas geschrieben(auf Papier)

0
@XDunklerengel

Ja, vor allem, dass er ihr AUF PAPIER geschrieben hat, wie kann er es wagen... nein, ganz ehrlich, ich bin halt echt sprachlos, dass du den Kontakt zu einem Freund sofort abbrechen willst, weil der dich nicht um Erlaubnis bittet, bevor er einer Freundin von dir AUF PAPIER schreibt. lol

0
@Hacker48

Habe den kontakt heute abgebrochen, aber nicht wegen dieser Sache.Wegen einer anderen Sache.

0

Hä gibt jawohl ein mittelding zwischen sofort abbrechen und normal weiter machen.

Warum sollte man den Kontakt abbrechen? Soll ich ihm vorschreiben mit wem er zusammen sein soll?

Weil man sowas nicht macht

0
Freundschaft weiter Pflegen

Was soll daran schlimm sein

Also gefällt es dir wenn die beste vfreundin deiner Mutter angemacht wird? Von nem kumpel

0
@XDunklerengel

Vielleicht gefällt's der ja? Oder dürfen die Freunde deiner Mutter kein Liebesleben haben?

0

Was möchtest Du wissen?