Was würdet ihr machen wenn euer Kind mit 15 jahren zigaretten raucht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemütlich mit ihm rauchen.

ich möchte, bevor ich ein kind bekomme, gerne noch vor der schwangerschaft aufhören zu rauchen, bisher rauche ich viel zuviel.

wenn ich ein kind hätte, was mit 15 jahren raucht, ich wäre sehr traurig und würde hoffen, dass es nur eine phase ist und es nicht dauerhaft anfängt. ich würde innerlich abdrehen, weil es nichts schlimmeres gibt, als sich auf solche art und weise zu zerstören.