Was würdet ihr machen wenn eue/r freund/in euch fremd geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluss.

Ich halte viel von zweiten Chancen, aber ich wüsste nicht warum ich einer Person, die bewusst über gemeinsam ausmgemachte Grenzen geht, eine geben sollte.
Mal ganz davon abgesehen dass mich diese Entscheidung absolut verletzen würde.

Ich würde mich aussprechen sofern nötig und auf jeden Fall Schluss machen.

Fremdgehen, egal auf welche Weise, ist für mich ein No-Go.

So jemand hat keine zweite Chance verdient und daher würde ich mich trennen.

Sofort trennen natürlich. Ich verdiene jemand besseren.

Selbst wenn er sich durchgehend entschuldigen würde, passier ist passiert, das wars dann:)

Mir würde es das Herz brechen, wenn du mir fremdgehen würdest Larissa. Für dich würde ich aber alles tun :)

Aww süß

1

Da wir eine offene Beziehung führen, wäre für mich "fremdgehen", dass er außerhalb unserer vereinbarten Regeln mit jemanden Sex hatte.

Und das würde mich stark verletzen. Ich würde das Gespräch suchen und die Frage klären, wie das weiter gehen soll.